Beauty Coaching bei Serena Goldenbaum

Für mich war es das absolut Beste, was ich nach meiner Ausbildung zur Make-up Artistin in diesem Beruf erfahren durfte. Ein zweistündiges Beautychoaching bei Serena Goldenbaum in Hamburg. Serena ist der absolute Star unter den Make-up Artisten und Hairstylisten. Große Stars wie Helene Fischer lassen sich von Ihr stylen. Ich durfte erfahren mit welchen Produkten Sie Helene Fischer und Sylvie Meis so einen tollen Glow verleiht. Es war ein toller Tag in Hamburg und es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei SERENA gewesen sein.

serena serena1

Fotoshooting „Der Bachelor 2016“, Leonard Freier

Jetzt sind schon wieder eine paar Wochen vergangen als ich in Berlin beim „Bachelor 2016“, Leonard Freier war. Es war ein toller Aufenthalt in Berlin. Ich durfte den lieben Leonard für ein Fotoshooting noch hübscher machen. Die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und habe heute deshalb ein paar Bilder Online gestellt.

Ich hoffe Ihr findet die Bilder auch so toll wie ich. Eure Bianka

leo_2leo_15leo_24leo_5leo_6

Link DIORSKIN NUDE

Dior Nude

Mit der DIORSKIN NUDE Foundation habe ich meine Foundation Sammlung etwas erweitert.

Neben meiner Lieblingsfoundation „MAC Body & Face“ war es mal an der Zeit die vielversprechende DIOR Foundation auszuprobieren.

Ob die Foundation zu meinem neuen Favourit wird, werde ich Euch im nächsten Beitrag berichten.

♥  Bianka

HERSTELLERANGABEN:
Dieses leichte und zartschmelzendeFluid ist das Kultprodukt der Linie und sorgt für ein raffiniert samtiges Hautbild. Es korrigiert an den richtigen Stellen, überdeckt das Hautbild nicht und schenkt einen natürlichen, nicht glänzenden Schein, der einen perfektn Nude-Look zaubert.
MAKE-UP FINISH
Eine Haut mit natürlicher Nude Leuchtkraft!

Link Pink!

Pink ist eine Farbe für Mutige!

In diesem Sommer ist ja der bunte Farbenhype wieder extreme angesagt und Pink darf da auf keinen Fall fehlen.

Frisch und feminin – so wirkt Make-up in Rosa und Pink. Wer die Farben bislang beim Schminken scheute, sollte sie jetzt unbedingt ausprobieren.

Denn nie war die Auswahl an Lippenstiften, Liedschatten oder Gloss in diesen Farben größer.

Pink eignet sich vor allem als Frischekick für die Wangen oder Lippen.

Wer sich mit Pink im Gesicht nicht anfreunden kann, sollte die knallige Farbe mal auf den Nägeln testen.

Zu gebräunter Haut ist sie im Sommer ein toller Hingucker.

Produkt 2015-07-03-0919

 

MAC Lippenstift Retro Matte FLATT OUT FABULOUS

Mac Lippenstift Amplified FULL FUCHSIA

MAC Lipglass PINK POODLE

MAC Mineralize BLUSH GLEEFUL

ESSIE Nagellack status Symbol

ESSIE Nagellack the girls are out